Besprechen,
oder Böten von Krankheiten

Seit Jahrtausenden heilen die sogenannten „weisen Frauen“ und „Medizinmänner“ aus den verschiedensten Kulturkreisen Krankheiten durch das Aussprechen heiliger Gebete.
Dies “Aussprechen” wird Besprechen, auch Raten (von „Rat geben“), Böten, oder auch Beschreien genannt.
Früher fand man in jedem Dorf eine „Hexe“, oder eine „weise Frau“, die die Gabe hatte Krankheiten durch das Aufsagen von Gebeten, oder Sprüchen zu heilen.
Das bekannteste davon ist das Besprechen von Warzen und Gürtelrosen, welches sogar von praktizierenden Ärzten empfohlen wird (quasi als letztes Mittel, wenn keiner aus medizinischer Sicht mehr weiter weiß).
Doch dies ist nur ein kleiner Teil dieser Kunst. Für viele Symptome gibt es die verschiedensten Gebete. Diese werden in unterschiedlicher Intensität und Wiederholungen gesagt und gesprochen. Es muss aber immer noch bedacht werden, das es ein “Ausdruck” für etwas Bestehendes ist. Also wird sich auch weiterhin die Frage nach der “Ursache“ stellen. Diese kann noch vorhanden sein, oder schon auf Grund der Symptome, bearbeitet sein.

Die Behandlung, bzw. das Besprechen dauert ca. 1 Stunde und dafür nehme ich 70,00 Euro.

Was ist mit denen die dieses Geld nicht aufbringen können?
Das sind z.B. Jugendliche, Studenten, Menschen die nicht viel haben.
Wir werden gemeinsam den Preis festlegen, sicher ist, keiner der ernsthaft Rat oder
eine Behandlung sucht, wird weg geschickt.
Es gibt immer und für jeden Menschen Möglichkeiten der Hilfe!

Bitte rufen Sie mich einfach an für ein unverbindliches Gespräch, für Fragen die Sie noch haben, für Unklarheiten, oder aber ob dieser Weg für Sie der Richtige ist.
Gemeinsam werden wir das herausfinden.

Rufen Sie mich an:
Telefon: 0251 / 97 42 1005,
oder mailen Sie mir
kontakt@axel-koeppe.de