Gästebuch

Liebe Gäste,
ich würde mich freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen würden um mir und den Besuchern einige Ihrer Erfahrungen zu schildern.
Dies könnte für manche Menschen hilfreich sein.
Auch bin ich sehr an Ihrer Kritik interessiert, ob sie nun negativ und positiv ist.

Liebe Grüße
Axel Köppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 Kommentare

  • Jutta Schröder says:

    Ausbildung zur Rückführungs- bzw. Reinkarnationstherapeutin.

    Lieber Axel.
    Während der Ausbildung haben sich mir, so wie in unseren anderen Projekten auch,
    meine zu dem Zeitpunkt bestandenen Grenzen gezeigt.
    Dank Deiner liebevollen Strenge und Ursula’s liebevoller Unterstützung, kann ich den Satz:
    BEGRENZE DICH NICHT, besser verstehen und leben.
    Den besonderen Wert dieser Art Ausbildung, weiß ich Tag für Tag mehr zu schätzen.
    Und…….. ICH BIN IM VERTRAUEN!
    Vielen Dank für Eure Liebe, Eure Neutralität und Eure Geduld.
    In Liebe Jutta

  • Josef says:

    Danke fuer die Seite

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.

  • Gast says:

    Entwicklung

    Die größte Entwicklung meinerseits hat – seit ich Dich und Euch kenne,(Januar 2014),- stattgefunden.

    Und: weiter geht`s!! Danke

    Liebe Grüße,
    Catherine

  • Jörg Ahlmeier says:

    Danksagung

    Lieber Herr Köppe,

    Sie sind einer der interessantesten Männer, denen ich in meinem Leben begegnen durfte.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei allem, was sie anfassen.

    Als “Paarberater” verfügen Sie aus meiner Sicht über außerordentliche Fähigkeiten, für die ich Sie sehr bewundere.

    Die Paare, die Willens sind einen Weg mit Ihnen zu gehen, haben mit Sicherheit die Chance miteinander glücklich zu sein.

    Mit Hochachtung

    Ihr Dipl.-Ing. Jörg Ahlmeier ‘

  • Catherine says:

    P.S.

    Danke für das so sehr leckere Essen gekocht von Ursula!! I love Pfannenkuchen 🙂

  • Catherine says:

    danke

    Lieber Axel, liebe Ursula,

    danke, für Eure Wärme,Arbeit und Mühe, die Ihr Euch gegeben habt!!
    Danke für Eure große Hilfe, Unterützung und die so effektiven Rückführungen- und vor allem danke, für die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt. Ich freue mich schon auf alles Weitere! 🙂

    Liebe Grüße,
    Catherine

  • Gast says:

    Danke

    Es war für mich ein ganz besonderes Jahr. Erst habe ich die Ausbildung zum geistigen Heiler gemacht, und jetzt habe ich bei euch auch die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten gemacht. Es war wieder wunderbar, Axel ich muss dir sagen das Du es immer wieder schaffst mich aus meinem geschäftlichen Denken und Handeln in mein „Ich bin“ denken und Handeln zu bringen. Das ist wunderbar. Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Liebe und gute,
    Der Carsten

  • Gast says:

    Danke

    Lieber Axel
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Du hast Recht, wenn man es versteht, dann ist es ganz einfach. Danke noch mal und liebe Grüße.
    Fred

  • Callio says:

    Hallo Ihr Lieben

    Hallo Ihr Lieben (**)
    oft denke ich an Euch und die lichtvollen Stunden und Erkenntnisse.
    Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Für Euch Lieben das Beste und schaut mal rein wenn Ihr wollt:
    http://www.callio.de
    Danke. 🙂
    Licht Lieb und Frieden
    Callio

  • Ingrid says:

    Danke

    Liebe Ursula, Lieber Axel,
    vielen Dank für 2 unvergessliche Tage! Ich durfte unheimlich viel erfahren und Wissen aufsaugen und fühle mich gestärkt neue Wege zu gehen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin als “neu erwachter Mensch” heim gefahren.
    Vielen vielen Dank!
    Herzlichst,
    Ingrid

  • Gast says:

    Danke

    Lieber Axel,
    auf diesem Weg möchte auch ich mich ganz herzlich bedanken. Du hast mir einen Weg gezeigt, der es mir ermöglicht mit alle dem was ist umzugehen. Vielen, vielen Dank!
    Ganz herzliche Grüße,
    Simone

  • Gerd und Jutta says:

    Danke

    Liebe Ursula lieber Axel

    Wieder einmal hat es uns gezeigt, wie wichtig es ist Licht ins Dunkel zu bringen.

    Noch wichtiger ist es liebevolle Menschen zu treffen die uns zu dem Lichtschalter führen.

    Danke für den erkenntnisreichen Tag.

    Jutta und Gerd

  • Monika says:

    Rückführungsausbildung

    Liebe Ursula,lieber Axel!
    Vielen lieben Dank für die wunderbar “stressige” Woche, in der ich sehr viel mehr über mich erfahren durfte, in der meine Vorstellungen, die Ausbildung betreffend, um so vieles mehr übertroffen wurden. Lieber Axel, deine offene, herzliche,sehr einfühlsame Art , aber auch deine große Strenge mit der du mir eine weitere Möglichkeit eröffnet hast mich noch intensiver mit mir auseinander zu setzen, hat mich sehr stark gemacht. Alles was ich bisher rein theoretisch durchdacht und erkennen durfte ging nun bei dir ins Gefühl und meine Schwächen, wie auch meine Stärken bekommen dadurch wieder eine ganz andere Bedeutung in meinem Leben. Ich fühlte mich bei dir wunderbar, individuell unterstützt und inspiriert- was aber gleichermaßen überaus anstrengend gewesen ist. Ich habe lernen dürfen wie wichtig Herzenswünsche wirklich sind und wie gut das auch die Ablenkungen in dieser tollen Woche, mir noch deutlicher gezeigt haben-wie sehr ich den Weg gehen möchte, den ich nun begonnen habe. Eine Ausbildung bei Dir ist sicher nichts für Personen ,die das gern mal so zwischendurch auch mal machen möchten- Dahinter steht viel mehr! Und jeder, der dich und deine liebe Frau bisher schon kennen lernen durfte, weiß sicher sofort wovon ich spreche.
    Ich bin sehr glücklich, dass mein Bauchgefühl mich zu Euch geschickt hat und ich bin mir ebenfalls sicher, dass mich noch eine weitere Ausbildung zu euch führen wird. Ich drücke euch ganz lieb und sende Euch lichtvolle Grüße- bis zum nächsten Mal.
    Vielen Dank für Eure Geduld mit mir!
    Monika

  • Carsten says:

    Geistiges Heilen

    Hallo Ursula, Hallo Axel,
    ich bedanke mich für die Ausbildung zum Geistiges Heilen. Es hat mich in meiner Persönlichkeit weit nach vorne gebracht und ich verstehe die Geistige Welt wesentlich besser. Eure liebe und Geduld mit mir zeigt mir das Ihr es ehrlich mit den Menschen meint. Ich wünsche euch das Göttliche auf Erden und noch viele Schüler die die Erfahrung machen, wie ich sie gemacht habe. Euer Weg ist für euch der richtige, und das spürt man auch. Alles gute für euern Lebensweg.
    In tiefster Verbundenheit
    Carsten

  • Gabriele says:

    Heilerausbildung

    Liebe Ursula, lieber Axel!

    Konfuzius sagt: “Der Weisheit letzter Schluss ist der DANK”. 🙂

    Von Herzen danke ich Euch für die letzten 7 Monate der intensiven Begleitung, hin zu der Erkenntnis, wer ich wirklich bin!
    Manche Wege brauchen Weile – andere sind mit etwas Rückenwind einfach leichter – Ihr habt gut Wind gemacht und er wehte immer aus der richtigen Richtung – DANKE!

    Ich freue mich auf die weiteren Seminare mit Euch.

    In Liebe
    Eure Gabriele

  • Petra says:

    Danke

    Lieber Axel, liebe Ursula,
    mit diesen Zeilen möchte ich Euch noch einmal ganz herzlich für die Zeit, die ich im letzten halben Jahr bei Euch verbringen durfte, danken. Die Krankheit meiner Tochter und darausfolgend auch ihr Tod im Sommer 2011 haben mich zu Dir geführt, Axel. Du hast mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens aufgefangen, mir Kraft gegeben und mich gelehrt, manches zu verstehen, was nicht immer für uns erklärbar ist. Ich bin so dankbar, dass ich durch meine Tochter zu dir geführt wurde und dem Impuls gefolgt bin, eine Ausbildung zum “Geistigen Heiler” bei Dir zu absolvieren. Diese Ausbildung ist nun beendet und ich fühle mich wie neugeboren. Jetzt werde ich das weitergeben, was ich bei dir und Ursula gelernt habe. Mein Bewußtsein hat sich dadurch sehr verändert. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so glücklich gefühlt, wie jetzt. Ich sehe Vieles mit ganz anderen Augen und das Wichtigste ist, ich habe mein Herz wieder geöffnet. Jetzt kann ich andere Menschen voller Liebe begleiten, in ihrer Trauer oder schweren Lebenskrisen. Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt und ich freue mich auf jeden Tag, damit ich diese Liebe weitergeben kann. Ihr Zwei seid das Beste, was mir je passiert ist. 🙂
    Herzlichst Eure Petra

  • Gast says:

    Danke

    Lieber Axel, liebe Ursula,
    mit großem Kummer, schwerem Herzen, vielen Fragen und Selbstzweifeln bin ich zu Euch gekommen. Ihr habt mich so herzlich aufgenommen. Ihr habt mit mir gesprochen, mich umarmt, mich getröstet, einen Kaffee nach dem anderen für mich gemacht, Mittagessen gekocht, Kuchen gebacken, Spaziergänge gemacht, mir geholfen. DANKE!! Ich werde diesen Weg weitergehen. Es gibt Dinge, die kann man mit dem Verstand nicht begreifen, nur das Herz kann sie verstehen. Eure Ruth

  • Karl says:

    Herzlichen Dank

    Hallo Ihr Lieben,

    einmal auf diesem Wege unseren herzlichen Dank an euch Lieben:
    Mit und bei Euch haben wir immer eine sehr schöne Zeit, voller Liebe und Licht, Erfahrungen und Bewußtwerdung, die uns immer sehr gut tun und erfüllen. Danke für Euren Humor und Leichtigkeit und Danke für Euer konzentriert und ernst sein. Wir sind glücklich von Euren Erfahrungen zu profitieren und Euch als Freunde zu kennen. Die organisierten Seminare und die Begegnungen dort erfahren wir als stetige Bereicherung.
    Wir freuen uns sehr euch Liebe zu kennen und zu begegnen!
    So wünschen wir Euch und Allen bei und mit Euch von Herzen Licht und Liebe auf all den Wegen.
    Ute und Karl

  • Anita says:

    Frau

    Lieber Herr Köppe!

    Eine Frage: dürfte ich bitte ihr Foto verwenden, welches bei Rückführung zum vorschein kommt? Sie wissen schon die Treppe zum Wolkentor…ich finde es unglaublich aussagekräftig und würde es gerne verwenden!

    Ich danke Ihnen vielmals !

    Namaste
    Anita

  • Gast says:

    chron. Blasenerkrankung unserer Tochter 7 J.

    Lieber Axel,
    liebe Ursula,

    auch auf diesem Wege möchte auch noch einmal DANKE sagen, für die schönen Stunden und die Freude die Marlen bei Euch und bei/ mit Titus hatte. Sie spricht heute noch davon. Danke für alles! 🙂
    …sie ist auf einem guten Weg, die Entzündungen werden weniger.

    Liebe Grüße,
    Steffi G.

  • Marcel Johnson says:

    ganze Arbeit

    Hey mein name ist Marcel und ich kann nur sagen du führt wirklich eine super Homepage, ganze Arbeit geleistet. Wie habt ihr das denn erstellt ? Würde mich über eine Nachricht freuen!
    Unsere Seite ist: http://www.physiotherapie-charlottenburg.net/schmerztherapie-berlin.html

  • Schönen Abend!

    Guten Abend zusammen!
    Ich bin zufällig per Bing hier gelandet, muss sagen, die Seite gefällt uns ziemlich!
    Falls ihr mögt guckt doch auch meine Page auf:
    http://www.kunsttherapie-psychotherapie.at/therapie.htm

  • Heike says:

    Rückführung und Gespräch

    Hallo Herr Köppe
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bin voller Selbstzweifel an mir selbst und voller Unzufriedenheit bei Ihnen angekommen. Stellte alles in Frage und fand das Leben anstrengend und eigentlich sinnlos. Hatte das Gefühl die anderen sind immer besser als ich. Gegangen bin ich zufrieden, leichter und auch erst etwas durcheinander. Doch nun wo ich mit meinen neuen Mut zu Hause angekommen bin und auch die nächsten Tage verbracht habe, stelle ich fest, ich fühle mich super. Es ist nicht mehr wie es war , einfach toll. Danke dafür. Ich würde gerne nochnmals wieder kommen. 🙂 😉

  • Herzliche Grüsse!

    Lieber Axel!
    Wir sind über Google auf deine wundervolle interessante HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus Österreich
    Brigitte und Thomas

  • ja, ja, der Zu-fall!

    Er hat mich auf diese Seite geführt und ich bin sehr angetan, so viel von dem, was mir wertvoll und spannend scheint, auf einer Seite versammelt zu sehen.
    Herzlicht in Ihr Tun!
    Ella

  • Lothar & Stefanie says:

    Herzlichen dank für Eure große Hilfe

    In Hoffnungslosigkeit und tiefer Trauer über den Verlust unserer beiden Söhne wurden wir zu Euch geschickt. 😐 Ihr habt uns mit Euren kraftbringenden Gesprächen zurück ins Leben gebracht.
    Ihr habt uns erfahren lassen ,bei der Rückführung ,Reiki und Energiearbeit sowie Meditation ,wie wir gestärkt und mit Zuversicht unsere Zukunft neu ausrichten können.
    Durch eure Hilfe und Unterstützung ,auch der Andern ,haben wie um die Dinge erfahren 😉

    Danke Lothar&Stefanie

  • Kati says:

    Es gibt keine Zufälle

    Ich möchte jetzt einmal ein ganz großes DANKE schreiben. In dem riesigem Labyrint von spirituellen Menschen habe ich Dich entdeckt. Meine rechte Seite sagt mir, Du wurdest mir geschickt, damit ich mein Weg weiter gehen kann. Im Moment tut sich sehr viel bei mir und manchmal ist es soviel, dass ich eine Anlaufstelle brauch um das alles mal zu sortieren. Diese Anlaufstelle bist Du geworden. Ich brauch sehr viel Zeit um mich neuen Menschen zu öffnen und ich fühle das Du mir die Zeit gibst. Ich habe immer mehr Vertrauen und öffne mich langsam. Ich bin gespannt wie es weiter geht, was die Geistige Welt mit mir noch alles vorhat. Ich möchte Dir aber auch schreiben, dass auch ich mit meinem Wissen was ich habe immer für Dich da bin und auch für Ursula!!!
    Es gibt noch soviel zu tun, soviel Menschen die unsere Hilfe brauchen!
    Ich freue mich auf den weiteren Weg den ich mit Dir und Ursula gehen darf!!
    Ich wünsche Dir und Ursula eine gute, lichtvolle Zeit!

  • Gast says:

    Danke

    Lieber Axel,
    auch bei dir möchte ich mich herzlichst bedanken für deine Hilfe….wenn ich dich und Ursula nicht gehabt hätte….was wäre aus mir geworden? Jetzt kann ich dir sagen was aus mir geworden ist….die Zeit war sehr stressig und unsicher, aber ich habe an euch gedacht und an meinen Engel und ich habe es geschafft in meiner Mitte zu bleiben!
    Und das ist euer Verdienst! Nicht nur das es mit dem Geschäft gut klappt, ich habe eine neue Liebe gefunden, ein toller Mann der mich so mag wie ich bin….und ich fühle mich so wohl wie ewige Jahre nicht mehr seid ihr mir geholfen habt. Ich habe alles geschafft was ich mir gewünscht habe, mein Leben läuft in einer guten Spur und es gibt Liebe und Licht! Danke Axel, ich werde dir das nie vergessen!
    Natalie

  • Gast says:

    Rückführung

    Lieber Herr Köppe,
    danke schön für die Rückführung, ich habe mir schon 2x die CD angehört und wie Sie sagten, einiges verstehe und sehe ich nach ein paar Tagen anders und vielleicht auch besser. Ja es ist so, jetzt weiß ich, warum so manche Gegebenheiten immer wieder auf”s Neue eingetreten sind und warum das so ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie erreichen noch viele Menschen mit Ihrer Hilfe.
    LG Sandra K.

  • Gast says:

    Danke schön

    Lieber Herr Köppe,
    ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und das offene Ohr.
    LG Astrid

  • Nina says:

    Rückführung

    Lieber Axel,
    auch ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Ich glaube wenn mehr Menschen von dieser Möglichkeit der Hilfestellung wüßten, dann könnte es so manchem besser gehen. Mir geht es besser, danke schön.
    Nina G.

  • Raimund says:

    Rückführung

    Lieber Axel,
    danke schön für die Rückführung am Montag, ich kann nur sagen, dass ich jetzt nach dem wir die 2. Rückführung gemacht haben, besser gesagt nach dem Du sie mit mir gemacht hast, auch die Bilder viel deutlicher waren und für mich dadurch das Ergebnis auch viel klarer ist.
    Ich kann diese, wie soll ich sagen, “Reise zum inneren Kind”, nur empfehlen und werde sie bestimmt noch einmal machen.
    Liebe Grüße
    Raimund

  • Petra Eppler says:

    Ausbildung zur Rückführungstherapeutin

    Lieber Axel,
    gerne sage ich Dir an dieser Stelle noch einmal DANKE. Hätte ich für diese Ausbildung bei Dir schon vorher Erwartungen gehabt, dann hättest Du diese – egal, wie hoch sie gewesen wären – trotzdem übertroffen. Wie Du weißt, habe ich selbst schon einige Ausbildungen im heilerischen und spirituellen Bereich absolviert, doch einen Lehrer wie Dich durfte ich vorher nicht treffen. Die Qualität Deiner Ausbildung ist erstklassig. Deine Art, aus einem Schüler alles Potenzial heraus zu holen, finde ich faszinierend. Du hast mich in diesen Tagen immer wieder an meine Grenzen gebracht und so durfte ich diese überschreiten und daran wachsen. Außerdem hast Du hervorragend dafür gesorgt, dass genügend “Lehrmaterial” vorhanden war, wofür ich mich auch bei Deiner lieben Frau Ursula und bei Deiner Schülerin Jutta nochmals bedanken möchte. Auch wenn uns hunderte von Kilometern trennen, so werde ich Dich auch hier in meiner Gegend sehr gerne als Lehrer empfehlen, denn das, was Du geben kannst, ist so unendlich kostbar.
    Ich danke Gott von ganzem Herzen, dass er mich zu Dir geführt hat.
    Ganz liebe und lichtvolle Grüße
    Petra

  • Sterbe und Trauerseminar

    Hallo meine zwei Lieben,
    ich möchte mich nochmal recht herzlich für die
    lehrreichen und schönen Tage bei ihnen bedanken.Es war, wie nach Hause zu kommen, danke für die neuen Erfahrungen!Ich bin schon rege an der Umsetzung dran.Gott schütze Sie.
    Alles Liebe
    Ihre Suyin

  • Jessica says:

    Besuch

    Hallo Axel,
    vielen dank für deine Mail. Ich finde Du hast dir bei deiner Seite viel Mühe gegeben,einfach Sachlich und auf dem punkt gebracht.
    Lg. Jessica

  • Claas says:

    Rückführung/ Reiki

    Hallo Axel,

    ich bin sehr froh das ich in dein Gästebuch schreiben darf.Ich gehe zur Zeit einen Weg der sehr schwer und Steinig ist. Es gibt viele Wege im leben die man gehen kann , aber manchmal ist der Weg der am schwersten aussieht doch der Beste für einen selbst.Mein Weg war ( ist ) der schwerste den ich je gegangen bin.
    Ich bin soh dankbar das mein Lebensplan es so vorgesehen hat das wir uns kennengelernt haben.Ich bin über umwege zu dir gelangt. Aber heute weiß ich es, es sollte so sein. Jeder Kontakt der total unlogisch für mich war macht heute so viel sinn.
    Ich habe die Liebe meines Lebens kurzzeitig verlohren und habe somit Fr. Alfering kennengelernt. Sie sah in mir was noch keiner gesehen hat, und gab mir die empfehlung mich mal mit A.Köppe zu treffen.Ich tat dieses mit einem neutralen Gefühl und war sehr gespannt , was für ein Mensch erwartet mich. In den ersten 2 Minuten als wir uns trafen war mir klar, ich bin hier angekommen. Schnell war mir klar das ich eine Rückführung machen möchte um das was passiert ist zu verstehen. Ich bin ein Mensch der gerne die Kontrolle in seinem Leben hat, aber bei Axel war alles ganz anders. Er hat so viel Energie und Lebensfreude wieder in mir ausgelöst , das er in meiner schweren Zeit der Fels in der Brandung ist.
    Ich weiß jetzt was und warum alles so passiert ist und verstehe mich selber viel besser. Es ist eine unglaubliche erfahrung gewesen. Heute kann ich sagen das ich 3 Rückführungen und ein Reiki Kurs bei Axel gemacht habe und das in nur 1 Monat. Es kommt bis jetzt alles so wie Axel und ich es gesehen haben und ich vertraue ihm blind. Ich habe noch nie solch einen Menschen kennengelernt der so darauf bedacht ist , einem zu helfen und das 24 Std. 365 Tage im Jahr.
    Axel ich werde dir immer sehr dankbar sein.

  • Sieglinde says:

    Rückführung

    Lieber Herr Köppe (21.01.2010)
    vieles ist jetzt verständlicher in meinem Leben. Für die Hilfe das zu Erkennen danke ich Ihnen.
    MfG Sieglinde P.

  • Gudrun says:

    Besuch

    Lieber Axel, (15.01.2010)
    danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Natürlich war ich neugierig und habe auch Deine Seite besucht. Gefällt mir sehr sehr gut! Und ich war beeindruckt von Deinem Werdegang, Deiner Entwicklung und den vielen wunderbaren Hilfen und Behandlungen, die Du den Menschen zuteil werden läßt! Ich wünsche Dir weiterhin viele Menschen, die den Weg zu Dir finden und Dich glücklich wieder verlassen – um sicher wiederzukommen – und die Führung aus der geistigen Welt, allzeit zum rechten Zeitpunkt die passende Intuition zu erhalten.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Achim says:

    Rückführung

    Lieber Axel, (14.12.2009)
    noch einmal danke schön, es war sehr beeindruckend für mich.
    L.G. Achim

  • Ulrike says:

    Reikienergie

    Lieber Axel, (12.11.2009)
    danke schön für diese besondere Behandlung, ich habe das Gefühl, das mein Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Liebe Grüße Ulrike K.

  • Verena says:

    Rückführung

    Hallo Axel, (27.10.2009)
    lange hatte ich überlegt, ob so eine Rückführung überhaupt etwas für mich ist.
    Heute muss ich sagen, ja das ist es. Viele zusammenhänge in meinem Leben sind mir jetzt klar geworden. Ich habe nicht nur für mich ein anderes Verständnis bekommen sondern auch für die Menschen um mich herum. Darum sage ich auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön.
    Alles Gute Verena

  • irene says:

    rückführung

    lieber herr köppe, (22.08.2009)
    für ihre liebevolle und fürsorgliche art und das was sie mir durch die rückführung gezeigt haben möchte ich mich noch einmal bedanken.
    mfg irene

  • Ernst says:

    Rückführung

    Lieber Axel Köppe, (07.08.2009)
    auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken.
    Bitte machen Sie weiter so.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Ernst W.

  • Klaus says:

    Rückführung

    Hallo Axel,
    auf diesem Weg will ich nochmal danke sagen.
    Jetzt ist vieles verständlicher.
    Liebe Grüße
    Klaus

  • Gast says:

    Rückührung

    Lieber Axel,
    danke für die Rückführung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diesem Weg so
    gute “Wegweiser” sehe die mir meine Entscheidungen erheblich erleichtern.
    Alles Gute
    Jochen

  • Axel says:

    Danke schön

    Lieber Herr Köppe,
    für die Rückführung in der letzten Woche möchte ich mich auf diesem
    Weg nochmals ganz herzlich bedanken!
    So langsam fügen sich die Bilder in mein jetziges Leben und ich
    verstehe die Parallelen. Nochmals danke!
    Herzliche Grüße Vanessa M.

  • Gast says:

    Meditationsabend

    Hallo,
    wo kann man sich denn für einen Meditationsabend anmelden?
    Gruß Iris

  • Gast says:

    Meditationsabend

    Hallo Axel,
    der Meditationsabend war wieder sehr schön,danke.
    Ulrich

  • Hedwig says:

    Liebe Grüße

    Lieber Axel,
    danke für Deine Hilfe und dafür das Du immer ein offenes Ohr hast und da bist.
    Herzliche Grüße
    Hedwig

  • Ursula says:

    Liebe Grüße

    hallo lieber Axel,
    Du machst eine ganz wunderbare Arbeit! Ich wünsche mir, daß viele Menschen Kraft und Erkenntnis schöpfen, um ihr Leben in Freude zu meistern. Du hilfst Ihnen dabei!
    Ganz herzliche Grüße Ursula

  • pit11 says:

    Danke schön

    Lieber Axel,
    ich danke Dir

  • Sonja says:

    Herzliche Engelgrüße!

    Lieber Axel! Ich freue mich sehr, dass Du nun den Schritt in die Öffentlichkeit gemacht hast und wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg und Freude an Deiner Arbeit! Mögen die Engel Dich stets mit Liebe begleiten – vor allem Dein eigener! – und die Menschen Deine Energie und liebevolle Natur schätzen! Mit Licht und Liebe – Sonja

  • Jalina says:

    Chakrenarbeit und Rückführung
    lieber axel,
    ich hätte das nicht gedacht, voller zweifel und skepsis war ich bei ihnen, dachte mir, das es ebend so ist in meinem leben, aber das ich selbst daran etwas ändern kann und das alles durch das erkennen des warum….
    an dieser stelle möchte ich mich noch einmal bedanken für ihre hilfe, ihre einfühlsame art und dafür, das sie mir alles mit ruhe so erklären konnten, das ich es verstanden habe.

    danke schön jalina